8Pin Grafikkarte und 16Pin Stecker kompatibel?

2 Antworten

Das kannst du machen, pass aber auf das der andere Stecker sonst Nirgendswo kontakt hat. Am besten du klebst Tesa über die Kontakte des losen Steckers, better save than sorry!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme

YoshioAke
Beitragsersteller

Super, danke für deine schnelle Antwort :)

Hallo,

man muß der Grafikarte geben was sie haben will sonst wird sie einfach nicht laufen.

Von einem Y-Kabel können Sie soviel ABzweigungen benutzen wie Sie brauchen solange es innerhalb der Specs liegt

ALso ja, nehmen SIe EINE Abzweigung, das wird klappen. Die GRaka holt sich nominal 200W.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

YoshioAke
Beitragsersteller

Danke dir für deine Hilfe :)