Lian Li 8Pin anschließen?

1 Antwort

http://www.lian-li.com/strimer-8pin/

Laut der Seite braucht dein Mainboard einen 5V RGB Anschluss oder diesen Controller aber der ist nur bei der 24 Pin Variante dabei.

Plakescrup
Beitragsersteller

5V Rgb anschluss? Wo ist der aufzufinden ich hab nämlich keinen gefunden

Over9000IQ  28.02.2020, 14:28
@Plakescrup

Ist meistens nur auf den teureren Board vorhanden wenn du dein Modell nennst könnte man nachschauen

Plakescrup
Beitragsersteller
@Plakescrup

Ich habe dort schon RGB Lüfter angeschlossen nur als nebeninfo aber eigentlich sollten da ja genug anschlüsse sein oder? Angeschlossen sind 5 RGB Lüfter