8gb ram eingebaut aber nur 4 gb anzeige?

und hier sind die taten von meinem pc

6 Antworten

Sind die Riegel richtig eingerastet? Bau mal einen aus und schau nach, ob der jeweils andere noch funktioniert.

Lg

Asaure
Beitragsersteller

Ja ist er weil es nur ein slot gibt

Bild zum Beitrag

Hier

Ist das bield

 - (Computer, Technik, PC)

Bild zum Beitrag

Der für 32 € habe ich genommen und meine wenn man asus eingibt dann mann auch ein asus teil bekommt

 - (Computer, Technik, PC)

Wie wärs mit ein paar mehr angaben?

Welcher PC?
Welcher RAM?
CPU, Maindboard

Wenn es ein PC ist, sicher, dass er kompatibel, heile und richtig drin ist?

etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Asaure
Beitragsersteller

Asus laptop

Neu 8 gb ram alt 4 gb ram

Intel i 3 3genation

Ja habe ich gelses 8 gb ram gehen

TechnikTim  24.03.2020, 09:19
@Asaure

Welchen RAM hast du denn genommen? Laptops akzeptieren nur bestimmten RAM. Hast du den RAM genommen, der vom Hersteller als kompatibel empfohlen wird?

Und nochmal, sicher das der richtig drin ist? Sieht man noch goldene Kontakte?

Ein Bild wäre super. Dann kann ich dir eher sagen, wo das Problem liegt

Asaure
Beitragsersteller
@TechnikTim

Hier sind beide Daten ich däte mich über eine Rückmeldung freuen

TechnikTim  25.03.2020, 09:37
@Asaure

Die angegebenen Daten bringen mir leider überhaupt nichts.
Schau nochmal nach, wie du den RAM installiert hast. Am besten füg ein Foto davon hinzu.

hast du die getauscht oder einen dazuhesteckt?

schau mal im bios nach was er dort sagt.

vielleicht musst du ein bißchen suchen