89... Welche Vorwahl?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich in deiner anderen Frage beantwortet, auch hier unter Düssel-Pass mit voller Nummer, inklusive Vorwahl von Düsseldorf nachzulesen: http://www.buergerportal-duesseldorf.de/445.0.html

Vorwahl München Vorwahl München: Verzeichnis der Vorwahlen Deutschland, die Sie für Telefonaten zwischen verschiedenen Orten vorwählen müssen. Dabei besteht die Telefonnummer bei Gesprächen in Deutschland aus der Netz-Zugangsnummer "0", Vorwahl (Ortsvorwahl) - die Vorwahl München 89 für & die Telefonnumer des Gesprächspartners.

Wenn da nur eine Null davorsteht, ist das die Vorwahl von München.

Die Landesvorwahl 0089 ist angeblich nicht vergeben.

die Nummern mit 80... sind doch bayrische Vorwahlen. 89 ist München, glaub ich!