83mg THC Gummibärchen: Wie high?

Lin778  30.06.2024, 20:03

Wo gibts die?

DaveDerRavet
Beitragsersteller

die sind aus den USA, keine Ahnung wo mein Kumpel die her hat. Vielleicht von der Militärbasis oder vlt kann man sie online bestellen.

1 Antwort

Der Aufdruck 83 g THC per piece kann so nicht stimmen.

Bei der Verwendung von natürlichen Cannabisprodukten mit unbekanntem THC-Gehalt sollte man mit 0,05-0,1 Gramm beginnen. Bei einem mittleren THC-Gehalt von 5 Prozent entspricht dies 2,5-5 mg THC

DaveDerRavet
Beitragsersteller

ja das ist ein druckfehler. Es sind 83mg

500mg insgesamt, 6 Gummis also 83mg pro Gummi.

Das kommt mir immernoch übertrieben viel vor.

aXXLJ  02.07.2024, 17:07
@DaveDerRavet

Niemand sagt, dass man ein ganzes Teil nehmen soll. Man kann auch halbieren, vierteln oder achteln.