80kmh auf 45 kmh?

3 Antworten

Wird dir nur nichts bringen. Es bleibt weiterhin ein Fahrzeug, das du nur mit A1 fahren darfst.

Wie du das machen kannst weiß ich nicht, aber es geht auf jeden fall

Kannst du, aber was soll das bringen? 80 km/h ist ein Fahrzeug mit 80 oder 125 ccm. Dafür brauchst du den A1. Hubraum kannst du nicht drosseln, der ist von der Motorbauart vorgegeben.

Du könntest höchstens einen motor mit 50 ccm einbauen, das muss aber dann eingetragen sein.

Monkey137
Beitragsersteller

Der Motor hat auch 50ccm