800mg ibuprofen mit 14 jahre gut oder schlecht?

1 Antwort

Bei denen wird nichts passieren ,aber in der Situation bringen die dir auch nichts . Trink was und Versuch zu schlafen

kaaa103
Beitragsersteller

danke, ich musste das früher bedenken. ich hatte solche große angst aber ich werde jetzt wasser trinken und dann versuchen zu schlafen.

Silviediekleine  27.06.2024, 03:18
@kaaa103

Ibus helfen in solchen Situationen nicht. Hol dir lieber Baldrian Tee oder Tropfen oder Lavendelöl. Das beruhigt die Nerven und duftet gut. Baldrian hingegen riecht etwas nach Käsefüßen, aber es schmeckt besser hehe aber die Tropfen kommen ins Wasser , dann geht's. Ich nehme die immer und es hilft mir sehr.