800 Euro für eine Tasche?

13 Antworten

Also du kannst dir sicher sein, das ich immer dafür bin, wenn sich Leute LV Taschen kaufen, weil ich halt selber auch welche hab und die einfach total mag😊 Aber woher kommen denn die 800€, wenn du arbeitslos bist?😬 Weil das ist ja schon echt viel Geld, wenn man in deiner Situation ist🙄😘

MrManu97  07.03.2018, 21:06

Deine Emojis sprechen Bände darüber wie viel bei dir da oben los ist.

Eine Luxustasche ist eine Dekadente Anschaffung mit welcher du einen falschen sozialen Status an dein Umfeld weiter gibst. Die, die wissen dass du arbeitslos bist, werden nur mit dem Kopf schütteln und sich fragen, ob man das Geld nicht hätte anders anlegen können.

Außerdem, wie oft wirst du so eine Tasche schon benutzen? Jeden Tag? Wie denn, zur Arbeit verlässt du das Haus ja nicht, zum einkaufen ausführen führt genau die oben genannte Reaktion von anderen hervor und bei ner Disco lässt du die sowieso in der Garderobe.

Außerdem sind solche Taschen ein tolles Ziel für Diebe. Da ist der Inhalt gar nicht mal so wichtig wenn die Tasche mehr wert ist als alles zusammen, und gerade 800€ sind ein herber Schlag für die Finanzen wenn sowas abhanden kommt.

Meiner Meinung nach kann man sehr viel mit 800€ machen, eine Luxustasche ist jedoch das letzte worin man investieren sollte, denn auch so eine hällt nicht ewig, und die anfangs so schillernden Farben verblassen mit der Zeit, genau wie der Gedanke dass man sowas brauchen könnte. Im Moment kreisen deine Gedanken nur um diese Tasche, aber irgendwann wirst du dich fragen wieso du sowas hast.

Und selbst wenn du sie dir zum Geburtstag wünschst, sowas brauchst du einfach nicht.

Ich habe auch kein Verständnis dafür. Wie kann man für so etwas unnötiges, so viel Geld ausgeben? Vor allem, wenn man auch noch arbeitslos ist und sein Geld in solchen Zeiten lieber mit etwas Bedacht verwalten sollte.

Wie der Mann davon zu überzeugen wäre, wäre ihm einen neuen Tesla Model X P100D zur Hochzeit zu schenken und dann seine eigenen Babys (in der Reihenfolge).

eine frau sollte ihre tasche selbst bezahlen, wenn sie aber arbeitslos ist, sollte ihr ehemann ihr aber für den kauf einer tasche etwas geld dazutun aber auch nur wenn sie sich um eine ehrliche arbeit bemüht. eine 80€ tasche ist auch nicht von schlechterer qualität als eine tasche von den marken bei denen nur die namen so viel geld kosten, die könnte es alternativ auch sein.

Lass es sein, der Stress ist sonst vorprogrammiert!