8 Tage Krank gewesen bei Ohrenschmerzen?

2 Antworten

Wenn du weiterhin starke Schmerzen hast, kannst du eben nicht arbeiten. Solange es dir schlecht geht, ist es auch okay, dass du krankgeschrieben bist. Frag den Arzt, was er denkt wie lange es noch dauert. Und wenn du bis Freitag krankgeschrieben bist, und es dir vorher wieder besser geht, kannst du ja trotzdem früher wieder arbeiten gehen.

Wenn es dir immer noch nicht besser geht, hast du keine andere Wahl. Ohrenschmerzen auf der Arbeit sind die Hölle. Je nachdem, wo du arbeitest, wird das ansonsten sehr unangenehm. Wenn du nicht grade alleine in einem stillen Raum sitzt, ist es also keine Option. Außerdem solltest du dich ausruhen, bis es besser ist, nachher verschleppst du es und dann wird so etwas leider gerne eine chronische Geschichte.

Mafia299
Beitragsersteller

Ich hab dann halt ein schlechtes Gewissen, denn im Internet steht ungefähr 1 Woche und es wären halt dann 8 Tage und dadurch das ich Donnerstag bis Samstag krank war, kurz vor meinem Urlaub, habe ich die Befürchtung, das ich daher nicht meinen Urlaub bekommen habe. Meine Chefin meinte noch so aha aha und deine andere Chefin hat mir anscheinend meinen Urlaub für die kommende Woche doch nicht gegeben, obwohl das sogut wie sicher war. Ich bin eigentlich auch sonst nie krank wberbiet es denn so auffällig kurz vor dem Urlaub krank zu sein? Das kann doch jedem mal passieren, mir geht es echt so Scheiße und es tut so weh. Ich hätte ja schon vor 2 Wochen Urlaub gehabt, wenn ich nicht so kurzfristig innerhalb von 2 Tagen mit den genommen hätte und vielleicht denken manche, das ist jwtztveine Rache Aktion, weil ich den vor 2 Wochen nicht bekommen habe um „früher“ Urlaub zu bekommen. Ich verstehs einfach nicht …

blurryeyes22  18.08.2024, 12:36
@Mafia299

Ich würde dir raten, dich weiterhin krankschreiben zu lassen. Ich hatte vor einer Weile eine Gehörgangsentzündung und bin nicht rechtzeitig zum HNO, weil ich mir eingeredet habe, dass das schon wieder wird. Es hat dann ewig gedauert, bis es wieder besser wurde und kam nochmal wieder, weil ich mich nicht geschont habe, als es notwendig war. Toi, toi, toi, nun ist es besser, aber wenn es dir jetzt noch so schlecht geht, geh bitte nochmal zum Arzt. Vielleicht brauchst du ein anderes Antibiotikum, vielleicht ist es ein resistenter Keim... Ich will dir keine Angst machen, sondern nur sagen, dass du das nicht auf die leichte Schulter nehmen solltest.