### **Zusammenfassung der Klärung der Krankmeldung vom 02.01.2025**
Nach Rücksprache mit meinem Arbeitgeber wurde festgestellt, dass meine Krankmeldung für den **02.01.2025** nicht als entschuldigt vermerkt wurde, obwohl ich ein ärztliches Attest eingereicht habe. Mein Arbeitgeber erkennt diesen Tag nicht als unentschuldigtes Fehlen an, da die Krankmeldung – auch wenn sie verspätet eingereicht wurde – vorliegt. Daher wurde ich gebeten, die Angelegenheit mit der Schule zu klären.
Die zuständige Lehrkraft hat mir jedoch mitgeteilt, dass die Entscheidung ausschließlich bei der Schule liegt. Der Grund für die Ablehnung meines Attests ist, dass ich mich nicht **bis spätestens 7:30 Uhr**, sondern erst **um 13:05 Uhr**, also nach zwei bereits geschriebenen Klassenarbeiten, krankgemeldet habe. Als Begründung wurde auf die Schul- und Hausordnung verwiesen, die ich mit meiner Unterschrift anerkannt habe. Zudem wurde betont, dass der Fall bereits mehrfach besprochen wurde und es **keine Änderung der Entscheidung** geben wird.
Allerdings habe ich gegen **6:00 Uhr morgens** versucht, eine Krankmeldung zu senden. Diese Nachricht ist jedoch offenbar nicht angekommen, vermutlich aufgrund eines technischen Fehlers oder eines anderen Problems. Leider kann ich dies nicht belegen, da die Nachricht in meinem „Gesendet“-Ordner nicht vorhanden ist. Nachdem ich Bemerkt habe das die Nachricht nicht raus ging habe ich mich denn nachträglich um 13:05 Uhr Krankgemeldet.
Für den **03.01.2025** wurde meine Krankmeldung hingegen akzeptiert, da ich mich an diesem Tag rechtzeitig krankgemeldet habe.
jetzt meine Frage. Kann er das einfach so entscheiden obwohl die Krankmeldung von mein Arbeitgeber genehmigt worden ist schon ?
Unentschuldigt? Ich habe starke Symptome und eine Entschuldigung meiner Mutter