8 monate altes baby hustet?

2 Antworten

Hallo,

ist die Flasche eventuell defekt? Also der Saugaufsatz und es kommt zu viel/ zu wenig raus? Hört sich nach verschlucken an und kann auch mal nach hinten losgehen. Da Supermärkte noch auf haben, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt das Teil auszuwechseln.

LG

Zurzeit sind Atemwegsinfektionen massiv auf dem Vormarsch. Das kann natürlich auch Kleinkinder treffen.

Nils82
Beitragsersteller

Ja aber das ist seit 1 Monat und sie hustet immer bei der Milch Flasche.

HarryXXX  18.07.2024, 20:36
@Nils82

Dann hat sie vielleicht Schluckbeschwerden. Der beschlossene Gang zum Arzt ist auf jeden Fall sinnvoll.