8 jähriger schlägt mich "aus spass" mit einem "nackenklatscher" so stark ins genick, dass ich verschobene wirbel und eine gehirnerschütterung habe..wie soll...?

ich habe ja schon die diagnose vom arzt gehirnerschütterung und nackenwirbel verschoben... ich bitte, dass nur erwachsene antworten ... danke sehr

6 Antworten

Also bei uns in der Schule hat sich immer ein mindestens 80 Kilo schwererer Kerl angeschlichen und allen möglichen Leuten eine Nackenschelle verpasst, auch mir.

Und es ist zwar schmerzhaft, mehr aber auch nicht. Solange der Achtjährige nicht aus zehn Metern Höhe auf deinen Nacken gesprungen ist bezweifle ich stark, dass du dich ernsthaft verletzt hast.

Stormtrooper73
Beitragsersteller

ich habe ja schon die diagnose vom arzt gehirnerschütterung und nackenwirbel verschoben... ich bitte, dass nur erwachsene antworten ... danke sehr

Sprech einfach nochmal mit der Mutter aber ich denke nicht wenn dich ein 8 jähriger auf den Nacken schlägt tads das so schmerzhaft ist wenn ja geh dann zum Arzt

Wenn das stimmt, wäre eine Meldung beim Jugendamt sinnvoll.

Entschuldige, aber wer soll dir das denn glauben?

Du bist erwachsen und läßt dich von einem 8jährigen schlagen?

Ich glaube das nur bedingt, daß dir ein Arzt eine Gehirnerschütterung diagnostiziert hat.

Das Kind muß ja aussehen wie HULK, und ebensolche Kräfte haben........