8. August. Von wann bis wann fasten?

3 Antworten

Ja, das ist die Fastenzeit. Auch in NRW gibt es unterschiedliche Zeiten. Besorge dir eine App und erhalte die Zeiten für deinen Ort genau. In Sha Allah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Du hast recht. Von Fajr, wo das Morgengebet beginnt, bis Maghrib, wo das Abendgebet beginnt. Das sind die Fastenzeiten, die im Islam geregelt sind.

Du kannst die Gebetszeiten hier finden:

https://www.gebetszeiten.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wahrheitsgemäße Informationen über den Islam

Es ist oft überall anders,

Vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang, wann die Zeiten dazu sind kannst du auf Google sehen, dazu am besten deine Stadt schreiben damit keine Fehlinformationen kommen