7up light wirklich gesund?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Getränke sind nie gesund. Das ist alles pure Chemie wie thinthinner schon sagte. Mach dir da lieber nen Smoothie oder trink Wasser.

Ist Süßstoff gesund? Aspartam ist in einigen unabhängigen Studien als krebsauslösend verdächtigt worden. Auch wenn die Herstellerhörigen Institute das Ergebnis nieder gemacht haben, vertraue ich doch lieber einem Kilo Zucker, das als solches auch bezeichnet wird, als einem Zuckerersatzstoff, dessen Auswirkungen auf meinen Körper nicht erwiesen, bzw, die negativen Auswirkungen von den Herstellern unterdrückt werden! Denn bei einem Kilo Zucker weiß ich, wie mein Körper darauf reagiert und daß der Zucker von meinem Körper verarbeitet werden kann, ohne mir Schaden zu zu fügen, den ich nicht kenne! Zucker ist ein Naturprodukt und kommt aus keiner Hexenküche der chemischen Industrie! Hinter der Bezeichnung natürliche Auszüge verstecken sich genauso Extrakte aus Holzabfallstoffen, Rinden und anderen Stoffen, die normalerweise niemals auf der Speisekarte eines Menschen erscheinen! Hinzu kommen dann noch die Inhaltsstoffe die aus dem Kunststoff durch die Säuren in der Limonade, nicht nur Seven Up, in die Limonade übergehen. Diese Stoffe haben hormonänliche Wirkungen im menschlichen Körper und eine Folge ist unter anderem die so sexy aussehende Männertitte! Du willst was gesundes trinken? Dann nimm Dir ein Glas halte es unter den Auslauf an der Spüle und fülle es mit Wasser aus der Leitung. Da hast Du frisches Trinkwasser, daß ohne Keime und hormonähnliche Inhaltsstoffe frei Haus geliefert wird. Zusätzlich entsteht dadurch kein Müll, es sei denn Du machst es wie die alten Wikinger und zerschlägst Dein Trinkgefäß nach dem Trinken! Wenn Du Geschmack im Wasser haben möchtest, dann mach einen Spritzer Zitrone oder eine Scheibe Zitrone ins Wasser und Du hast eine Zitronenlimonade wie Seven Up. Zucker kannst Du auch noch rein machen. Du kannst auch einen Tee bereiten, oder einen Kaffee. Die Möglichkeiten sind beinah unbegrenzt! Auf alle Fälle weist Du aber was in Deinen Getränken ist und wieviel. Gesünder geht es beinah nicht mehr! Allerdings solltest Du darauf achten, daß in Eurem Haus keine Bleirohre mehr liegen! Wenn, dann solltet Ihr dem Eigentümer eine Frist bis zur Samierung stellen, denn die Bleirohre sind seit Ende 2014 nicht mehr zulässig! Bei Problemen ruft das Gesundheitsamt um Hilfe an. Ach da fällt mir noch was zum Thema Süßstoff ein. Diese Süßstoffe sind mit an Übergewicht und Diabetes verantwortlich!

Nein! Mix dir lieber Orangensaft mit Wasser das ist gesünder!

"Gesund" schon mal gar nicht, wo hast du das denn her... :D