7m Handball?

3 Antworten

Ja, klar. Jeder aus der Mannschaft darf werfen. Man kann z.B. auch noch wechseln

Du darfst den 7 Meter natürlich auch selber werfen. Wenn du dich jedoch verletzt, würde ich es nicht empfehlen und in ganz bestimmten Situationen darfst du den 7 Meter auch nicht werfen. Da ist man aber schon in der Bundesliga, da ich denke, dass du da nicht spielst, darfst du auf jeden Fall werfen

Hey ;)

Klar darfst du selbst werfen. Offiziell gibt es keine Regelung dazu. Jedoch gibt es in gewissen Teams eine Regelung, wer den 7m wirft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung