7900Gre und 14600kf Gute Kombination?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns dir um Gaming geht würde ich eher den 7800X3D nehmen, kostet zwar 30€ mehr, ist aber auch ~15% schneller, effizienter und die Plattform hat ne Zukunft

Lässt sich auch mit nem 30€ Luftkühler locker kühlen

https://geizhals.de/thermalright-frost-commander-140-a2500326.html

Hallo,

die Kombination kann man so nehmen. Auch wenn der Ryzen 7 7800x3D hier die bessere Wahl ist. Der Prozessor ist leistungsstärker, effizienter und hat die bessere Plattform. Da kannst du auch in Zukunft mal noch upgraden.

LG

Passt so eigentlich. Würde lieber eine Amd cpu nehmen. Die ist dann Zukunftssicherer, als die Intel CPU. Ich würde einen 7800x3d nehmen.

Das ist aufjeden fall eine Gute Kombination. Der Prozzesor passt Super zur RX 7900GRE. Du hast mit dem nur 2% Bottleneck.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Gaming PC, CPU, AMD)