Reicht ein I5-12600K aus für Cities Skylines 2?

3 Antworten

Ein i7 ist nicht direkt stärker als ein i5. Ein i5 der neuen Generation ist meistens etwa gleich schnell wie ein i7 der alten Generation.

Bsp: Ein i5-13600k ist etwa gleich schnell wie ein i7-12700k.

Reicht völlig !

Nicht jeder i7/i9 ist schlechter als ein i3/i5

LG Jay

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für PC's und Laptop's

Hallo,

dein i5 12600K reicht locker aus. Minimal wird ein i7 4790K vorausgesetzt und empfohlen ist ein i7 9700K. Dein i5 ist besser als die beiden Prozessoren.

LG