Hallo,

ich persönlich würde auf die RX 7900GRE gehen. Der Aufpreis ist moderat und daher das Preis-Leistungsverhältnis der Karte noch etwas besser als, das des eh schon guten der RX 7800XT.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Die 9700 GRE ist statistisch gesehen 10-15% schneller. Aber sie hat eine neuere Architektur und untersützt besser Raytracing. Hole dir aufjedenfall diese Karte, also die 7900 GRE.

Nehm die gre.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's