7000€ online verdienen. Wo?

4 Antworten

Ich kann verstehen, dass Dich ein Schüleraustausch reizt. Allerdings würde ich sagen - lass es!

Ein Schüleraustausch ist zwar schön und gut, man sammelt viele Erfahrugen - aber bringt es Dir was für die Zukunft? Eventuell sehr wenig , wenn gar nicht.

Du hast später im Studium immer noch die Möglichkeit, Auslandspraktika zu absolvieren und die Welt zu erkunden. Aber auch nachdem Studium kannst Du sehr gute Posten besetzen und lernst die Welt kennen.

Auch wenn Du die 7.000€ hättest, leg das Geld zur Seite für Dein Führerschein oder eventuell für schlechte Zeiten / Studium oder leg das Geld in Zinsen an.

Aber alles für ein "Schüleraustausch" auszugeben - sorry, dafür habe ich kein Verständnis.

Überleg doch mal, wielange man für 7.000€ sparen muss? Oder auch wieviel mal Du mit 7.000€ nach Spanien, Türkei oder sonstige Urlaubsorte fliegen kannst und Dich 2 Wochen auf die faule Haut legen kannst?

Mit 7.000€ kann man eine Menge anfangen, aber ich glaube in einem Schüleraustausch ist es falsch angelegt.

Du kannst später noch soviel erleben , glaub mir :-)

Grüße,

Elia

Mach blos nicht so ne Internetsache. Das ist alles Fake. Wenn es da einen Trick gäbe, schnell an Geld zu kommen, würde das jeder machen. Einen Tipp habe ich aber. Wenn du gut in der Schule bist, kannst du jüngeren Schülern Nachhilfe geben.

Es tut mir leid, 7.000 € sind soviel Geld - das verdient man nicht so schnell. Leider wirst du daher auf den Schüleraustausch verzichten müssen, wenn dir das deine Eltern nicht bezahlen können. Einzige Möglichkeit wäre nur, dich auf ein Stipendium zu bewerben - wenn es ein solches gibt. Suche mal danach ... ob es solche Stipendien gibt. Dann kannst du hier mal weiterfragen.

Lass dass Lieber bevor die dich übern Tisch ziehen. Falls dus doch tust Viel Glück = )