700€ Warm Miete für eine komplett neue 2 Zimmer Wohnung in Ordnung?

15 Antworten

Wo wohnst Du?

Auf einem Dorf - nein, teuer.

In einer Großstadt - akzeptabel

Das kommt ganz drauf an, wo die Wohnung liegt und auch ein wenig, wie sie ausgestattet ist.

In München Innenstadt wäre das ein absolutes Schnäppchen.

Kommt auf die Region an und das ganze Umfeld des Hauses, 700€ ist schon eine ganz schöne Hausnummer für 2 Zimmer. Ich zahle für so eine Wohnung in meiner Region gut 400€ warm.

Das kommt auf die Lage an. In München wäre das der absolute Knaller in Brandenburg eher nicht.

Kommt auch auf die größe an. Es gibt 2-Raumwohnungen, die100m² groß sind und es gibt welche die nur 35m² haben.

In durchschnittlichen Ecken von NRW oder im Osten etwas teuer,aber in München oder Stuttgart ein Schnäppchen