70€ m.2 SSD?

3 Antworten

Kommt auf die Größe, den Hersteller und das Modell an

Kommt auf die Kapazität und den Hersteller an. z.B. Kingston 1TB für 70 Euro ist ein Schnäppchen

kemal0pascha
Beitragsersteller

500gb Samsung

Smileysmileys  02.12.2021, 10:30
@kemal0pascha

Ok, schaue mal nach Kingston, Crucial oder San Disk. Wenn die für das Betriebssystem ist und paar nebensächliche Daten kannst du auch nach einer 500GB 2,5 Zoll SSD schauen. Ansonsten würde ich auf die 1TB gehen

kemal0pascha
Beitragsersteller
@Smileysmileys

Hab schon in meinem System 1.5 TB, ich wollte mir ne schnellere SSD holen halt ne m.2 und das Windows dann da rauf installieren

Smileysmileys  02.12.2021, 11:09
@kemal0pascha

Hol dir ne 2,5 Zoll SSD 500GB das reicht für das System und ist schnell genug. Habe das selber so. Das System läuft schnell und fährt schnell hoch. Habe 1TB M.2 für Spiele. Bis jetzt ist alles schnell geblieben also kannst du das auch so machen

Smileysmileys  02.12.2021, 11:12
@Smileysmileys

Vertraue mir die normalen SATA SSDs sind für das System schnell genug das es flott hochfährt oder schnell arbeitet. Hole dir eine schnelle M.2 SSD lieber für bestimmte Spiele oder Programme. Weil da bringt dir auch ein schnelles Betriebssystem sonst nix

Kommt auf die Kapazität, Hersteller und Modell an.