70 kg auf 180cm?

3 Antworten

Hey! Bei deiner Grösse sind 70 kg Idealgewicht, umso mehr du doch ziemlich sportlich bist und sicherlich etwas muskulös bist (auch wenn man es vielleicht nicht gross sieht). Mach dir keine Sorgen, du bist eine grosse, sportliche junge Frau mit gutem Gewicht und bestimmt auch guter Figur.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Das ist nicht schwer. Dein Gewicht passt zu deiner Größe. Leider entstehen durch laufen und schwimmen ned so viele Muskeln die man sehen kann.

Dein Gewicht ist sehr gut für deine Größe.👍 Da du sportlich bist und gute Muskelmasse hast, sieht man von deinem Gewicht weniger. Denn Muskelmasse wiegt bei gleichem Volumen mehr als Fett.