7 Wochen vorbei und immer noch keine Zu- oder Absage nach Vorstellungsgespräch!

2 Antworten

Frag auf jeden Fall noch einmal nach. Personaler haben ein anderes Zeitgefühl bei Bewerbungen als die Bewerber.

Du kannst ruhig sagen, dass Du Dich vor vier Wochen schon einmal nach Deinen Chancen erkundigt hast, man Dir damals aber noch nichts sagen konnte. Teil der Personalchefin mit, dass Du großes Interesse an der Stelle hast aber auch wissen möchtest, ob überhaupt eine Chance auf die Stelle besteht und bis wann eine Entscheidung gefallen sein wird.

Ich würde mal nachfragen.

Viele Firmen brauchen leider ewig für ihre Auswahl. Echt schlimm. Vor 2 Jahren hatte ich im März mal ein Vorstellungsgespräch und im Oktober habe ich dann die Absage bekommen - aber da hatte ich schon längst wieder nen anderen Job ;)

thisishollywood  28.11.2012, 16:19

Kann ich bestätigen. Zalando: 4 Monate vorher beworben, dann Anruf.