65fps in GTA V gut?

5 Antworten

GTA V und Fortnite sind ja ganz unterschiedliche Spiele. GTA V ist eine sehr große Openworld mit Hochhäusern, hunderten Menschen und Autos um dich rum usw., das frisst Ressourcen. Solche Spiele brauchen in der Regel immer mehr Leistung als einfache Spiele wie Fortnite oder RocketLeague. Außer sie sind schlecht programmiert, wie z.B. PUBG.

Es kommt auf dein Monitor an.
wenn du ein 60Fps Monitor hast dann reichen die 65fps. Hast du aber ein 75 oder höher Herz / Fps Monitor dann könnte dein Monitorbild flüssiger aussehen aber dein pc Schaft nur 65 FPS in gta.

60 FPS ist für normale Spiel ganz Okey aber für Ego Shooter empfehle ich 144hz Bildschirm

Wieso so wenige fps.Eigentlich solltest du so um die 140 bei GTA 5 haben

Timidi0403
Beitragsersteller

Ne hat sich geklärt das is Maximum eigentlich hab ich 190

Welche Auflösung wurde im Test benutzt ? Welche Grafikeinstellubgen ?

Timidi0403
Beitragsersteller

Soll ich dir nen Screenshot schicken

Welche RTX super?

Timidi0403
Beitragsersteller

Muss schnell schauen

Timidi0403
Beitragsersteller

Sorry doch nicht RTX Super aber die hier

Nvidia GeForce RTX2070S 8GB, Gainward Phantom

BaronAlex1  05.01.2020, 02:35
@Timidi0403

Und welche Auflösung? wen es full hd ist Erscheind es mir das sehr wenig die anzahl der Fps

BaronAlex1  05.01.2020, 02:38
@Timidi0403

Ok dann ist es sehr gut 65 Fps reichen fürs max. Spielerlebnis weils kein schneller shooter ist braucht man keine fps im hunderter bereich

Timidi0403
Beitragsersteller
@BaronAlex1

Muss nur schnell schauen wie weil das ist ne neue Website