65 Kmh ohne Führerschein Roller?

3 Antworten

Selbstverständlich kannst du das aber, ob es eine gute Idee war, weißt du nach der Gerichtsverhandlung....

Möglicherweise kommt dir die Erleuchtung, dass es keine gute Idee war, wenn du an der Bushaltestelle auf deinen Bus wartest, während gleichaltrige Freunde, mit Fahrerlaubnis, eigenem Auto und Freundin, winkend an dir vorbeifahren....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Ja, kannst du, kein Problem.

du wirst dafür einige Jahre irgendetwas tolles machen und recht lange Fahrrad fahren dürfen.

Klar kannst Du das, die Polizei prüft das ja mit Sicherheit nicht nach.

Himmel...