63 Kilo bei 18 Jahren und 1,70 und trotzdem viel körperfett wie geht das?

6 Antworten

Pech bei der Genetik vermutlich

man kann nicht kontrollieren wo der Körper Fett ansetzt und auch nicht wo er es verliert

Sehr dick liegt vermutlich im Auge des Betrachters, aber ja, ohne Bewegung kann man je nach pers. Veranlagung auch schon bei eher niedrigem Gewicht zum Ansetzen von Körperfett neigen. Da hilft dann nur Muskelaufbau.

Hmm, also dein Gewicht klingt für deine Stats eigentlich nicht so schlecht. Die Tatsache, dass du ein bisschen einen dickeren Bauch hast kann auch an deinen Genen liegen. Ich persönlich kann mich super gesund ernähren und viel Sport machen und trotzdem schaffe ich es kaum noch Bauchfett zu verlieren.

Hallo das geht schon, hast sehr wenig Muskeln, so viel Körperfett kannst nicht haben bei der Größe und Gewicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest dich fragen weshalb die Waage das anzeigt! Laß die Körperfettanteil beim Arzt bestimmen und nicht von einer Waage!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung