60er Zone auch um 5:00 Uhr morgens?

5 Antworten

Hallo Shirin90

Geschwindigkeitsbegrenzungen gelten immer, außer es wird durch eine Zusatztafel angezeigt dass sie nur für bestimmte Fahrzeuge oder bestimmte Uhrzeiten gelten

Gruß HobbyTfz

Die Uhrzeit ist egal, die Begrenzung gilt immer sofern nichts anderes dabei steht! Wenn du also zu schnell warst, wurdest du vermutlich auch geblitzt!

Shirin90
Beitragsersteller

Ich bin genau 60 gefahren sogar weniger aber wie gesagt da war so ein weises Licht und ich vermute das mein Fernlicht das war hoffe ich

Romy0  18.02.2023, 08:04
@Shirin90

Wenn du nicht zu schnell warst, hast du nichts zu befürchten!

Shirin90
Beitragsersteller
@Shirin90

Da stand auch nicht 22-6 Uhr garnix

Romy0  18.02.2023, 08:07
@Shirin90

sollte das dabei stehen, wäre außerhalb dieser Zeit 100 also hättest du ja viel weniger zu befürchten!

Ein Schild gilt 24 Stunden am Tag.. außer es steht etwas anderes dabei..

ich meinte Außerorts***

annie80  18.02.2023, 07:52

Du kannst deine Frage ergänzen. Hier liest das niemand.

Zu deiner Enttäuschung : es gibt auch Geräte die weiss blitzen. Ob so welche auch in Deutschland sehen weiss ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung