600€, 800€ oder 1000€ Gaming PC?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde mit dem 1000 euro Pc gehen ist einfach zukuntsicherer. Ich hab auch einen ähnlichen pc. Nur ich würde nicht das asrock board nehmen liber das b650 von Msi oder das Tuf Gaming b650 von Asus oder auch das von Gigabyte das hab ich persönlich

bread458
Beitragsersteller

Funktionier das B650 von MSI denn mit der restlichen Hardware? Und welches Gigabyte Board meinst du?

Hallo,

das beste System hast du natürlich mit dem 1000 Euro PC. Da kannst du dank der AM5 Plattform auch mal einfach upgraden. Ansonsten tut es auch der 800 Euro PC.

LG

Fortnite

Wennn du das streichst könnten auch die günstigeren PCs ausreichen.

Selbstverständlich ist eine 6800 bei dem 1.000er Pc deutlich besser als die 6600 bei dem 600er.

bread458
Beitragsersteller

Fortnite ist schon wichtig deshalb hole ich mir den 1000€ PC

1000€ pc ist gut dank des Am5 und Ddr5 System welches neuer ist. Der 800€ pc wird ein bottleneck haben weil die Grafikkarte viel besser ist als die cpu. Beim 600€ pc ist alles gut und ich glsub man kann mit dem auch allles spi

bread458
Beitragsersteller

Wegen den anderen Antworten werde ich den 1000€ PC nehmen. Trotzdem danke für deine Antwort.

RandallGHG  28.08.2024, 08:41
@bread458

Kein Problem denn der 1000€ Pc ist sowieso der beste von dennen ( beste Effizienz und er ist auch so konfiguriert wie ich es machen würde