60 ping gut?

6 Antworten

Eine 60er Ping ist für Egoshooter nicht wirklich gut... (Hier ist eine Ping bis 30 gerade noch gut) Wenn man nur im Internet surft oder Videos schaut reicht es allemal!

Nein, ist meiner Meinung nach gerade an der Grenze des Ertragbaren.

Der Bereich <25 ist je nach Server gut.

jesseiOS  20.03.2014, 18:20
25 wäre richtig. <25 heißt über 25.
SilverArrow  20.03.2014, 20:14
@jesseiOS

Wenn du etwas verbesserst, achte bitte darauf, dass es korrekt ist.

<25 bedeutet "kleiner als 25", das was du meinst wäre >25.

Wenn du online Pokerst oder rundenbasierende Spiele spielst reichts.... aber für Egoshooter...... sollteste schon einen Ping von 20-30 min haben :P

Geht noch. "Optimal" wäre eine Ping von 30 oder weniger.

Dies ist ein Standart Ping, für noch recht langsame Leitungen.