6€ Zahlen bei Shein Bestellung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reletiv einfach - seit dem 1. Juli wird auch auf Einkäufe unter 22,50 Euro Einfuhrumsatzsteuer fällig - tja und die Post / DHL / UPS lässt / lassen sich diesen Service - Einziehung dieser Gebühren - natürlich zusätzlich bezahlen.

wilees  25.07.2021, 18:42

Besten Dank für's Sternchen.

Die 22 € Zollgrenze ist weggefallen. Daher zahlst du ab sofort auf jeden Gegenstand der nicht aus der EU kommt Einfuhrumsatzsteuer und dazu noch Postgebühren. Die Gebühren der Post sind die 6 €, dazu kommt eben noch die Steuern, die davon abhängig sind, wie teuer deine Ware ist.