6 Tage lernen für Theorieprüfung?

7 Antworten

Ich denke es dreht sich um den Theorietest für den Führerschein der Klasse B? Das sind ca 1000 Fragen, die du alle einmal beantwortet haben sölltest, damit du sicher sein kannst zu bestehen. Dh jeden Tag etwa 200 Fragen. Das söllte in 1-2 Stunden pro Tag locker zu bewältigen sein (inklusive Wiederholung der Fehler).

Am besten auf zwei Termine am Tag verteilen :)

Philip7
Beitragsersteller

gute Idee, vielen dank :)

Mit so einer faulen Einstellung wie du sie hast würde ich schon stark bezweifeln, dass du dich wirklich 6 Tage lang täglich mehrere Stunden hinsetzt und lernst und lernst und lernst...

Probier es einfach aus. Schlimmstenfalls weist du hinterher dass es so nicht geht und versuchst es halt nochmal.

Eigentlich ist es ja nichts anderes als reines auswendiglernen.

Also ich hatte mal ne tioretische prüfung (Segelschin-binnen) und ich bin oft durgerasselt bis ich mich wirklcih auf meinen hin gesetzt hab und intensiev gelernt hab. Deine erkenntnis kommt spät aber ich denke wen du bestehn willst kanste es schaffen :) Ich wünsch dir viel glück!

mit den bögen zu lernen ist echt schwer ...weil immer die konzentration da nachlässt ..is jedenfalls bei mir so gewesen ....hat deine fahrschule keinen Theo ?? der ist echt praktisch :)

hab nur die theoriefragen mit dem usb-stick gelernt und so kommts auch dran! 2 tage vorher so richtig gelernt, letzte tag fast 11 stunden am stück und 0 fehler das packst du :)