6 Monate vor Ausbildungsbeginn bewerben?

6 Antworten

Na klar, du musst nur einen Tierarzt finden, der noch einen Ausbildungsplatz frei hat und von dir überzeugt ist.

Also gelbe Seiten zur Hand und alle ab telefonieren was das Zeug hält. Oder wenn du ausreichen Zeit has, gleich vorbeigehen.

Viel Erfolg!

 Auf jeden Fall besonders mit einer Fachhochschulreife. :)

Hallo,

bei deinem Ausbildungswunsch besteht durchaus die Chance, dass es noch offene Ausbildungsstellen gibt, da kleine "Betriebe" ja nicht ein umfangreiches Einstellungstestverfahren  durchführen.

Du kannst auf der jobbörse online nachschauen, oder diverse Praxen abtelefonieren und / oder auch in der Lokalpresse suchen, denn gerade diese inserieren gerne dort (manchmal sogar bis kurz vor Ausbildungsbeginn).

Viel Erfolg!

Ja, eigentlich wollen viele deine bewerbung schon ab september 2015 für den september 2016

Klar du kannst dich auch nach Ausbildungsbeginn noch bewerben