5mm dickes brillenglas

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde bei randlosen Brillen ist die Dicke viel auffälliger. Die höher brechenden Indexgläser haben auch den Nachteil, dass sie mehr verzerrend wirken. hab deshalb letztens auch Standard genommen mit ähnlicher Dicke. kein Schwein hat was gemerkt oder gesagt...

Sackboy305
Beitragsersteller

die antwort wollte ich hören!

Es muss dir gefallen! Aber ich will ehrlich gesagt auch nicht wie ein IDIOT dastehn und die andren lachen mich aus ich würde immer das nehmen was mir und den andren gefällt!!!

Welche Stärke hast du? Meine sind über 5 mm aber peinlich finde ich es nicht. Ab einer gewissen Stärke gehen Nerdbrillen gar nicht.

Sicherlich sind so stärkerbrechende Gläser vorteilhafter. Brillen mit dickem Rand verstecken häufig die Gläser - aber wenn man sie sieht ist es auch nicht so schön.

geiz ist geil und sieht oft auch dementsprechen sch.... aus

den leuten in china die deine brille machen ist das völlig egal