56 kilo mit 1,53 is das normal?

3 Antworten

Du bist schon etwas übergewichtig aber es ist Ok wenn du Gesund bist. Und es kommt auch darauf an wie alt du bist.

Leonq810
Beitragsersteller

Ja ich bin sehr jung ich weis aber nicht was hilft

Mamamena  26.05.2021, 17:35
@Leonq810

Dann ist es sehr warscheinlich, dass du wächst und dadurch kann sich dein Gewicht an deiner Körpergröße anpassen.

Leonq810
Beitragsersteller
@Mamamena

Das ding ist ich habe aber null an bauch aber wiege trozdem 56

Mamamena  26.05.2021, 17:49
@Leonq810

Du musst dich nicht wegen dein Gewicht aufregen, denn es ist nur eine Zahl. Aber wenn du mit deinen Körper nicht zufrieden bist dann kannst du ja auch Sport machen.

Sheeeeeeeeeesh  26.05.2021, 18:10
@Mamamena

ja da hast du recht er hat sehr viel zeit so ab 14 sollte man trainieren gehen

Wie alt bist du denn?

Das Gewicht ist bei der Größe vielleicht minimal erhöht, aber entscheidender ist der Blick in den Spiegel. Das Gewicht ist nur eine Zahl

Sollte nicht mehr werden. Bist Du jung genug verwächst sich das, wenn Du das Gewicht hältst.

salvatore999  26.05.2021, 17:29

ne relativ schwer

Sheeeeeeeeeesh  26.05.2021, 18:12
@salvatore999

Nein da hat er recht denn in der pubertät probiert der körper vieles aus und versucht sich der gesundheit anzupassen

. Das erste ist abwarten und nicht zu viel fastfood und chips

2. ist es eigentlich nicht schlimm wenn die person unter 13 ist da ist sowas noch normal