50cent paypal?

3 Antworten

Lauf ein bisschen durch die Gegend und werfe einen speziellen Blick auf die Bushaltestellen. Da habe ich öfter schon Kleingeld gefunden, teils sogar 1€ oder mehr. Es fällt wahrscheinlich unbemerkt raus, wenn die Leute Geld für einen Fahrschein suchen.

Es gibt zwar keine Erfolgsgarantie, aber einen Versuch ist es wert.

Ja aber habe leider kein Geld zut verfügung deshalb versuch ich ja irgendwie im Internet 50cent herzubekommen :(

ChrisStory  08.04.2017, 11:00

boah, wie schäbig!

lad doch dein PSN Guthaben über paypal einfach mit 5€ auf (niedrigster Betrag der möglich ist) - dann hast du noch 4,50€ Restguthaben die nicht verfallen und später für andere Einkäufe genutzt werden können.

SweatForMyGame
Beitragsersteller

Ja aber habe leider kein Geld zut verfügung deshalb versuch ich ja irgendwie im Internet 50cent herzubekommen

ChrisStory  08.04.2017, 10:59
@SweatForMyGame

Im Internet?! Geh lieber auf die Straße und schau mal auf den Boden. Die Chance dort Bargeld zu finden ist höher. Um 50 cent betteln oder was.. Leute gibts!