50/50 oder 80/20 Base benutzen?

1 Antwort

Hallo BalkanTyp

Für MTL ne 50/50 Base, ist halt flüssiger und geht besser durch die oft kleinen Liquidlöcher.

Für DTL darf es natürlich mehr VG sein, bis 100%😊, bleibt ja nicht so, kommt ja noch Aroma und Nikotin dazu, dann hat man ein 90/10 Liquid oder so.

Die Rohstoffe bekommt man preiswert bei OWL-Dampfer:

https://www.owl-dampfer.de/510-Liter-Kanister-PG-VG

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

BalkanTyp
Beitragsersteller

Danke Franky1962 für deine hilfreiche Antwort , kann ich vielleicht wissen was du für ein Akkuträger und Kopf hast ( oder Kit oder so ) ...

Franky1962  23.12.2017, 13:35
@BalkanTyp

Ja klar. Akkuträger von Joyetech(eVic vTwo mini, Cuboid und eVic Primo 200) mit ArcticFox Firmware. Einige Selbstwickelverdampfer. Mein Favorit zur Zeit ist der Aromamizer Supreme V2. Einige Geekvapes, Moradin 25, OBS Engine's, Coppervape Skyline RTA und novh ben paar andere. Kannst du in meinem Profil sehen.

http://www.steamcrave.com

Gruß, Frank