500€ verloren?

4 Antworten

wie ihn hier alle in den schutz nehme und sagen "dafür kann er nichts" er sollte 500 euro im blick behalten, so schwer kann das wohl nicht sein. würde ich das meinen eltern erzählen, würden sie die ganzen 500 euro von mir wieder haben wollen und das mit recht, bei 500 euro guckt man nicht eine sekunde weg. echt besser aufpassen nächstes mal und nun zu deiner unfähigkeit stehen!!!

Wenn noch mehr als nur das Geld veschwunden ist, also das Portemonnaie mitsamt Dokumenten usw., solltet Ihr die umliegenden Straßenpapierkörbe danach absuchen um wenigstens Ausweis, Führerschein, Fahrzeugschein usw. wiederzubekommen. Diebe entnehmen normalerweise schnellstens nur das Geld und schmeißen den Rest weg. Verschwundene Kreditkarten usw. sofort sperren lassen.

So sagen, wie es ist. Du könntest es ja nicht gewesen sein. Je schneller du es ihnen sagst, desto besser.

Sagen, wie es war. Es wurde offenbar gestohlen.

Vielleicht sehen Eltern dann ein, dass es eine schlechte Idee ist, so viel Bargeld mit sich rumzuschleppen. Warum tut man das!?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium