Was hat das zu bedeuten? Und wieso macht dieser komische Typ das?

Benny456  16.08.2024, 20:38

Was hat deine Mutter dazu gesagt? Du meintest doch sie wäre irgendwie nebendran

Zockerin4ever
Beitragsersteller

Sie hat es nicht mitbekommen. Als ich sie dann darauf angesprochen habe, wusste sie auch keine Antwort.

Singuli  18.08.2024, 09:56

Kennst du den oder hast du den schon mal gesehen?

Zockerin4ever
Beitragsersteller

Nein das war ein wildfremder Mann

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn deine Mutter das nicht mitbekommen hat dann rede mal ein ernstes Wörtchen mit ihr wo eigentlich ihre Aufmerksamkeit ist wenn sie neben dir läuft.

Und wenn das nicht dauernd vorkommt würde ich es als eine einmalige Sache abtun. Niemand wird dir sagen können was da vorgefallen ist.

Das bedeutet, das er das mit so um die 10 Mädchen am Tag genau so macht

Der ist halt krank. Gibt viele einfach nicht normale Menschen auf der Welt. Warscheinlich macht er das bei vielen mädchen. Einfach gestört

Lg

So sind leider einige Männer. Solche kenne keine Grenzen und denken sie könnten mit Mädchen/Frauen umgehen wie sie wollen.

Übrigens hat das auch nichts mit freizügig oder nicht zutun. Wie du ja gemerkt hast.