500 Gramm parmaschinken gegessen fühle mich als wenn ich Durchfall bekomme was tun?

2 Antworten

Einen Umkreis von ca. 5m um die heimische Toilette einhalten.

Und am besten nicht Wandern, oder sonst irgendwelche Touren, fernab der Zivilisation machen. Außer du packst genügend Klopapier in den Rucksack.

Und das absichtliche drücken, um Druck raus zu lassen, würde ich auch vermeiden. Sonst kann es passieren, dass du dich danach duschen, und umziehen musst.

Bei Durchfall verliert man viel Wasser, deshalb regelmäßig Wasser (mit Geschmack) nachtanken.

Auf die Toilette gehen, Tee kochen (Magendarm Tee vielleicht) und ausruhen.