500€ Amazon Guthaben?

2 Antworten

Verzeih, aber was ist das denn für ein Problem?

Ich habe keine Ahnung, was DU dir als nächstes kaufen sollst. Warum fragst du, glaubst du ernsthaft, dass jemand hier diese Frage für dich beantworten kann?

Ich kenne dich nicht, kenne nicht deine Bedürfnisse, kenne nicht deine allgemeine Lage etc. etc.

Vielleicht prüfst du mal die Haushaltsbücher und schaust nach, was für wirklich notwendige Anschaffungen anstehen bzw. in absehbarer Zeit anstehen. Also was WIRKLICH ansteht - und gib das Geld dann dafür "sinnvoll" aus. Oder lass es liegen erstmal für zukünftige dringende Anschaffungen.

Wenn du sowieso finanziell gut aufgestellt bist, die 500 Talerchens also einfach druffmachen kannst, brauchst du dir keine Gedanken machen, dann lass den Algorithmus dich dahin locken, wo der deine Obsessionen lokalisiert hat. Das sollte ja wohl noch funktionieren.^^

Es ist dein Geld. Du hast einen Kopf zum Denken und du hast Wünsche. Warum sollen andere, fremde Menschen dir sagen, was SIE sich kaufen würden? Du kannst doch deine Entscheidungen selber treffen, das ist doch der Vorteil eines Menschen mit einem gesunden Menschenverstand. Wenn er dann noch Kohle auf der hohen Kante hat, ist es ein Segen, sich davon was zu leisten, um die EIGENEN Bedürfnisse zu befriedigen, nicht unbedingt die der anderen. Und wenn du aktuell keine Wünsche hast, dann lass es liegen und kauf dir später was nach Bedarf. Ich finde die Entwicklung echt traurig, dass man jetzt inzwischen wildfremde Menschen um ihre Meinung bitten muss, um eine Entscheidung zu treffen. Und was nutzen dir DEREN Wünsche? Erfüll dir deine eigenen, bitte.