50 Fahrstunden und noch keine Nachtfahrt, Autobahn, Notbremse und nur 2 Mal Parking geübt?

1 Antwort

50 Stunden hört sich wirklich ziemlich seltsam an!

Normalerweise reichen 20 und wenn man sich schusselig anstellt, meinetwegen auch 30. Aber 50? Hmmmm. Was ist denn Dein Eindruck von Dir selber? Ich sag Dir ein paar Dinge, die funktionieren müssen. Wenn das bei Dir der Fall ist, solltest Du auf jeden Fall mit der Fahrschule ein Gespräch suchen.

Gehen muss

  • Rangieren: Ein- Ausparken - Straße oder Tasche vorwärts/rückwärts. Kurve Rückwärts
  • Im Verkehr fließen
  • Schilder/Ampeln/"Rechts vor links" beachten.
  • Beschleunigungsstreifen/Bremsstreifen richtig nutzen
  • Spurwechsel
  • Rechts/Links Abbiegen
  • Kreisverkehr