5 Tage überfällig?

3 Antworten

Symptome kommen erst viel später wenn man schwanger ist. Bei dir hat es andere Gründe und es ist garnicht ungewöhnlich wenn die Periode durch Stress, Krankheit oder hormonschwangkungen mal später kommt oder ausfällt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Celinejose
Beitragsersteller

Danke 💘

Ich hab durch stress meine perry schon 4 Monate nicht bekommen. Also bevor du dich verrückt machst warte einfach ab und benutz vllt eine Wärmflasche das fördert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch durch Streß kann sich die Periode verspäten.