5 Nägeln so schnell wie möglich Rosten lassen?

2 Antworten

Schmirgel die Nägel etwas blank und lege sie in einem großen geschlossenen Twist-Off Glas auf einen feuchte Lappen. Nimm zum Anfeuchten Mineralwasser und gieße davon etwas unten ins Glas. Die Nägel solle nicht untertauchen. Stelle das Glas warm (Sonne).

12345702678  30.01.2019, 03:25

am einfachsten alte nägel gerade schlagen und schwupps ferig. grins

Salzwasser ist ne gute Idee... ich würde das noch schön warmstellen, dann verlaufen chemische Reaktionen schneller.

Säure/Cola sorgt zwar auch für die Auflösung/Korrosion der Nägel, aber ist das gemeint?

Aber kannst ja einen Nagel in Cola, einen in Säure (Essigreiniger) und einen in Salzwasser, einen in normales Wasser und einen als Vergleich nur an Luft liegen lassen. Das kannst du dann super präsentieren

12345702678  30.01.2019, 03:23

wenn das so einfach ist werdeich es testen und bilderhchladen