5 monate zusammen

5 Antworten

Eine 5 Monats sms ist natürlich sehr romantisch. Wenn dir das so wichtig ist schreib ihm doch einen Brief oder sag es ihm einfach direkt.

wenn du ihn so liebst, solltest du die alleine schreiben können und nicht hier nachfragen!

Eine "sms" !? Das ist zu billig. Wie wär's mit einem Brief - so auf Papier, mit der "Gelben Post" !?

Anstatt ne sms zu schreiben, kannst du ihm es auch einfach ins Gesicht sagen, wie schön du das findest/wie gern du ihn hast. Hab gehört.... das sei persönlicher.