5 Minuten Vortrag über Los Angeles?

2 Antworten

Ich war da. Ich kann dir berichten. Des gibt viele Menschen. Der Strand ist mega groß. Dort ist Hollywood. Walk of fame. Pier. Du kannst die Gebiete nenne... Long beach...das ganze Jahr über sind so 20 bis 30 Grad. Es ist ein sehr schöne stadt

dummesweib  04.02.2020, 20:12

Achtung, Long Beach gehört NICHT zu LA sondern ist eine separate 500k Einwohner Stadt südlich von LA

isohoiahumscio  04.02.2020, 20:13
@dummesweib

Das kann man benennen das losangels mit vielen anderen Städten verschmolzen ist... ich habe keine Stadtgrenzen erkennen können. Es wirkt wie ei e große stadt

dummesweib  04.02.2020, 20:14
@isohoiahumscio

ja, same, aber in nem Vortrag würde ich nicht sagen dass Santa Monica, Malibu und Long Beach zu LA Gehörne, auch wenn man überall quasi gleich lang hinbraucht