5-min Vortrag in dem Fach Englisch Thema: TEENAGER?

3 Antworten

Nimm doch dein eigenes Statement dazu... Also z.B. Was für Probleme hattest du, (dazu kannst du dann ja auch noch was erzählen, zum Beispiel welche Krankheiten (auch seelischen) es gibt und so weiter) , was fandest du besonderst toll und was verändert sich ... (Ich meine nicht umbedingt die Körperlichen Dinge, ich meine vielmehr die Gedankengänge, Die Verhältnisse zu anderen und so weiter :)

mmbarek
Beitragsersteller

Das mit den Problemen hatte wir schon im Unterricht & wie meinst du das mit den Gedankengängen?

Lunaismylove  28.09.2015, 20:27
@mmbarek

Wie man im Vergleich zur Kindheit über verschiedene Themen denkt.. (Klamotten, Wie komme ich bei anderen an, Was will ich erreichen und son Zeug :) )

Sex und Verhütung dann bekommst ne 1^^

Nilswhy  29.09.2015, 06:43

Nein wichtig

mmbarek
Beitragsersteller

kindisch

Nimm doch das Thema sucht und die damit verbundenen gefahren, sprich Drogen, alk und Tabak. Nur ein Vorschlag

dotex  28.09.2015, 20:28

Ja naja, ich meine wenn Jugendliche an Alkohol oder kippen kommen, kann das schon schnell passieren. Mit 11-12 ist das vielleicht noch kein Problem, aber mit 15-16 kommt das schon mal vor, dass nen Paar mit Rauchen anfangen und auch mal viel und gerne harten Alkohol konsumieren. Ich denke bei Teenagern ist das Thema präsenter denn je und anbei ich bin selbst einer (nicht süchtig aber nen Jugendlicher :D).

mmbarek
Beitragsersteller

das klingt sehr gut aber passt das zum Thema Teenager ?:)