5 mal gekorbt vom selben Mädchen? Noch eine Chance?

12 Antworten

Das was dieser Junge in Dir auslöst, ist ganz offensichtlich zu wenig um Dein Interesse zu wecken.

Sein Aussehen scheint sich in Grenzen zu halten, und ebenso sein Verhalten. Auch scheint er Dich weder mit irgend einem Wissen oder Können zu beeindrucken.

Es scheint SEIN Schicksal zu sein, und ich denke nicht, dass es Sinn hätte Dich mit ihm auf etwas einzulassen, nur weil er Dir erbarmt.

Allerdings frage ich mich, ob es denn sein könnte, dass Du ihm unbewusst Hoffnungen machst, indem Du "zu" freundschaftlich tust. Denn das würde es erklären, dass er nach fünfmaliger Abfuhr es immer noch bei Dir versucht.

Lunamoon461
Beitragsersteller

Ich würde einem wirklich nie falsche Hoffnungen machen, weil solche Menschen haben in meine Augen kein Herz. Sie freuen sich anderen ständig deren Herz zu brechen und so bin ich auf keinen Fall. Ich will wirklich was von ihm, sonst würde ich auch nicht so oft an ihn denken und über ihn reden, aber ich Kriegs einfach nicht gebacken. Ich hasse mich doch selber dafür

Silvie11700  03.03.2018, 15:23
@Lunamoon461

Sorry das hatte ich dann völlig missverstanden. Hier hilft eigentlich dann nur absolute Ehrlichkeit. Wenn Du Dich nicht traust es ihm persönlich zu sagen, dann schreib ihm, dass Du keine Ahnung hast, wieso Du Dich nicht traust Dich auf ihn einzulassen, obwohl Du ständig an ihn denkst - eben mit Deinen eigenen Worten - doch ehrlichen Herzens alles schreiben, was Du so fühlst und was sich da in Dir abspielt.

Wow, du gehst mit dem Jungen ja um wie mit 'nem beschissenen Unfallort. "Schrecklich, lass mich! Aber, ich muss trotzdem ständig dran denken und hinsehen."

Du hast keine Ahnung, was du willst und der Junge leidet darunter wie 'n Lebrakranker Hund.

Wie eine Mammi die ihr Kind in den Arm nimmt, bobbelt und Postwendend doch den Arm bricht und hinterher brüllt, wie Leid es ihr täte.

Der arme Junge ist unsicher, sonst wäre er weg wie 'n Löwe der nach 5 Jahren die Käfigtür aufgeschlossen bekommt.

Hoffe, er ist nicht Rachsüchtig.

Na hoffentlich hat er es diesmal gelernt, denn wie oft will sich der Depp noch von dir veräppeln lassen?

Hoffentlich wird er langsam mal wach und sucht sich jemanden, die ihn wirklich mag und ihm nicht nur an der langen Leine halten will.

Silvie11700  03.03.2018, 15:06

Sag willst ned mal versuchen Deine Aggressionen in den Griff zu kriegen? Deine Antworten sind ja schon richtig peinlich.

Diabao  03.03.2018, 23:53
@Silvie11700

Was peinlich ist.... ist dein Verhalten gegen den armen Jungen. Echt dumm.

Ja, grundsätzlich hast du noch eine Chance. Du solltest dir aber bewusst sein, dass sein Interesse an dir erheblich geschwächt sein könnte. Ursprünglich hatte er Interesse, was mit jeder Abfuhr wie folgt gemindert wurde: Er ersehnte dich, versuchte dann Kontakt mit dir zu erzwingen, verhinderte dann unbewusst eine Beziehung mit dir und könnte sich inzwischen in Apathie befinden und nichts mehr von dir wissen wollen.

Während er diese Skala hinunter ging, warst du sie hinaufgegangen: Zunächst war dir der Junge wahrscheinlich ziemlich egal, dann hattest du eine Beziehung verhindert und bist mittlerweile am Punkt, wo du eine Beziehung ersehnst oder gar Interesse daran hast.

Wenn du jetzt versuchst, mit dem Jungen eine Beziehung aufzubauen, könnte sich der ganze Zyklus seitenverkehrt wiederholen: Er wird sie zunächst verhindern, und wenn sein Interesse wieder voll da ist, hast du schon längst aufgegeben.

Wenn du wirklich etwas mit ihm anfangen willst, stelle dich darauf ein, dass es an dir liegt, dich von anfänglichen Misserfolgen nicht runterziehen zu lassen, sondern dein Interesse bis zum glücklichen Ende aufrecht zu erhalten. Von ihm kannst du es an diesem Punkt nicht erwarten. Und denke daran: Versuchst du die Beziehung zu erzwingen, bist du selbst schon wieder eine Stufe auf der Skala hinuntergerutscht.

Viel Glück

Dass der Junge das überhaupt mit sich machen lässt, zeugt nicht gerade von Selbstbewusstsein seinerseits. Und du solltest dir erstmal darüber klar werden, was du eigentlich willst. Du bist eindeutig noch nicht bereit für eine Beziehung und das Interesse an ihm scheint ja auch nicht ausreichend zu sein, als dass da was ernstes entstehen könnte. Du würdest ihm nur das Herz brechen, wenn du jetzt auf ihn zugehst und dann doch wieder Schluss machst.

Lass den Kerl in Ruhe, mach ihm bloß keine falschen Hoffnungen, und beschäftige dich mal ein bisschen mit dir selbst und werde dir klar, was du eigentlich willst.