5 lange beeps medion pc?

1 Antwort

5 lange beeps medion pc?

●●●●●●                 Tastaturfehler.

▬ ●●●●                 Mainboard defekt.

●●● ▬ ▬ ▬ ●●●   Arbeitsspeicher defekt oder sitzt nicht richtig.

▬ ●●●                  Tastatur oder Grafikkarte nicht erkannt. Auf festen Sitz überprüfen.

-> http://www.code-knacker.de/beepcode.htm

5× kurz = Prozessorfehler / CPU

5× kurz: Prozessor Error: Prozessor defekt; Video-Speicher.

-> Wikipedia

....--->>> Alle Diese Fehler können auch am Motherboard liegen oder Das Netzteil erzeugt Probleme ( Exakte Netzteil-Bezeichnung ? )

LeLyfa
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort, ich habe über alle kontakte vom PCI-e Slot gepinselt und nun funktioniert es einwandfrei!