5 in Mathe, was nun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du deinen 5er ausgleichen kannst, find ich es nicht so schlimm. Ich hatte eine 4 in Englisch in meinem Maturazeugnis und war auch bei anderen Nebenfächer nicht so gut( aufgrund von Faulheit) und habe trotzdem einen sehr guten Job gefunden. Mein Chef hat zwar beim Bewerbungsgespräch meine Note in Englisch angesprochen, aber hat gemeint, man kann nicht überall gut sein.

Es kann am Anfang schwieriger und evtl frustrierend sein etwas zu finden. (Auf Mathe wird halt überall ein bisschen gemacht) Aber spätestens wenn du eine Abgeschmossene Ausbildung oder so hast kräht da kein Hahn mehr nach.