5 Fakten?

3 Antworten

-bin ziemlich emotional, was mich nervt, weshalb ich es verstecke und nach außen mental recht "stark" bin

-bin sehr gut in der Schule

-habe blaue Augen und blonde Haare, sonst hat aus meiner Familie niemand dieses Aussehen

-hasse meine Klasse

-habe meine ganze Zukunft perfekt durchgeplant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Ich bin sehr empathisch/ emotional und nah am Wasser gebaut.
  • Ich schreibe mit der rechten Hand, aber ich schneide, esse, winke, würfele, usw. mit der linken Hand.
  • Ich bin am 1. April geboren.
  • Ich habe blau/ grüne Augen mit einem leichten gelben Kranz ganz innen. (Meine Augen liebe ich am meisten an mir.)
  • Ich hab 2 Kaninchen als Haustiere, die ich über alles liebe.

Ich bin 17 Jahre alt,

habe 2 Schwestern,

habe 2 Hunde,

gehe in meiner Freizeit gerne ins Fitnessstudio

Bin gut in der Schule.